Donnerstag, 28. Januar 2016

Monochrom mit Monogramm...

oder

CS

oder

MEINS :)))






Ein weißes Minialbum im Format 10 x 17 cm mit passender Hülle

ein bisschen Letterpress

verschiedene weisse Papiere mit unterschiedlicher Haptik und Grammatur

und elfenbeinfarbiges Schlangenlederpapier

aus der Erlebniswelt

(falls ihr Interesse an den tollen Papieren habt, fragt nach den Papieren von der Frankfurter Messe)








Stempel "Magnolienblüte", Stempel "Schneerose" und Die "Herz in Herz"
 










15 Kommentare:

  1. Corinna, wir durften ja gestern abend schon ein bisschen spinksen. Ich kann nichts mehr dazu sagen: Bin sprachlos!!! super schön :)

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schön ... so weiß in weiß ... himmlisch ... ein Gedicht!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW!!! Einfach wunderschön!!!
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Monochrom ist nicht monoton- sondern wahnsinnig schön ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    das ist ja ein zauberschön, "ein Traum in weiß".
    Die Papiere sind auch gigantisch.
    Ein schönes Wochenende, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind ja allesamt traumhafte Projekte. Das Schlangenlederpapier ist der Hammer. Dadurch wirkt das Büchlein nochmal edler. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wieder einmal "hell"auf begeistert!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Weiß.
    Grandios umgesetzt, liebe Corinna.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna

    Einfach W U N D E R S C H Ö N !!!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,
    wundervoll - man kann sich gar nicht satt sehen, ich bin sprachlos..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschön!!! Mir fehlen die Worte...

    AntwortenLöschen
  12. ... wunderwunderschön, liebe Corinna!!!

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön. Das Schlangenpapier ist ja toll.

    AntwortenLöschen
  14. ein super schöne Werk...
    mal wieder...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://pa-pier-werk.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.